Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Lisa aus Röttenbach in Mittelfranken schrieb am 15. März 2021
Ich muss sagen ich war erst skeptisch, ob ein Online Seminar ein Präsenzseminar „ersetzt“ aber ich bin dort genauso vom Thema, als auch von Arnulf und Ellen abgeholt worden, wie in einem Präsenzseminar. Daher ein großes Lob an Arnulf und Ellen. Ihr seid ein klasse Team und schafft es auf alle Teilnehmer so wertschätzend einzugehen. Ich bin seitdem täglich am „Üben“ meines Mottozieles. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susanne Jess aus Hamburg schrieb am 15. März 2021
Danke an die kompetente und einfühlsame Führung, liebe Ellen und lieber Arnulf. Ihr seid ein großartiges Team. Ihr habt es geschafft die Komplexität von ZRM in verdaulichen Happen zu vermitteln. Insbesondere das Embodiment findet in meinen Coachings mehr und mehr Raum. Bis ganz bald.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susanne aus Grenzach-Wyhlen schrieb am 9. März 2021
Ellen und Arnulf führten unsere Gruppe in 2 Tagen mit Freude, Kompetenz und wohltuender Ruhe durch das Zürcher Ressourcen Modell. Und ja: Es hat auch virtuell funktioniert! Theorie und Praxis waren wunderbar ausgewogen, die Gruppenarbeit hat gut funktioniert und für Nähe auch bei räumlicher Distanz gesorgt. Zwei Tage, die nachwirken.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heide aus Wien schrieb am 8. März 2021
Ein abwechselungsreiches und wertschätzend angeleitetes Seminar, das Lust auf Vertiefung macht. Ein Dankeschön an das kompetente Team Ellen & Arnulf, die mit großem Erfahrungsschatz, positiver Stimmung und humorvoll durch das ZRM führen. Toll, wie gut das online funktioniert und absolut empfehlenswert!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Steffi aus Planegg schrieb am 3. März 2021
Ende Januar hatte ich die Gelegenheit, ein ZRM Online-Seminar von Ellen und Arnulf zu besuchen. Es war für mich sehr inspirierend und ermunternd , die Dinge, die einem auf dem Herzen liegen , anzugehen. Eine für mich sehr wichtige Veranschaulichung war der Unterschied zwischen HALTUNG und VERHALTEN !! Seit dem hinterfrage ich ständig was ich tue, ist meine Motivation gestützt durch meine Haltung ?... Vielen dank für alles !!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Madeleine aus Base schrieb am 1. März 2021
Ein rundum gelungenes, wertschätzendes und kompaktes Seminar. Die zwei Tage waren sehr bereichernd und intensiv. Dank der tollen professionellen Moderation durch Ellen und Arnulf hat das ZRM-Seminar auch online einen sehr strukturellen Rahmen erhalten. Persönlicher Austausch und Reflketionsarbeit wurden perfekt durch theoretischen Input ergänzt. Vielen Dank an euch und die ganze Gruppe! Es hat grossen Spass gemacht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hanns-Uwe aus Heidelberg schrieb am 1. März 2021
Herzlichen Dank für das bereichernde Seminar! Ellen und Arnulf sind ein perfekt eingespieltes Team, das leicht, kompetent und auf die Gruppe eingehend einfühlsam durch das Seminar führt. Das hat auch online sehr gut funktioniert. Als wohltuend empfand ich das strukturierte Vorgehen, das wissenschaftlich untermauert wurde, so dass auch die Wiederholbarkeit der ZRM-Methode gewährleistet ist. Die Gruppe war offen und wertschätzend, so dass für mich die beiden Tage wie im Fluge vergangen sind. Ich freue mich auf das Wiedersehen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gabriele Jocher aus Schongau schrieb am 28. Februar 2021
Ellen und Arnulf, danke für das hervorragende Seminar! Ihr verkörpert das, was das ZRM ausmacht: Leichtigkeit, Tiefe, Struktur, Machbarkeit und Humor! So waren die beiden Tage mehr als bloße Wissensvermittlung, sondern gelebter Austausch innerhalb der Gruppe und gemeinsames Aufspüren unserer "Schätze". Ich freue mich schon aufs Wiedersehen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christina aus Wilnsdorf schrieb am 28. Februar 2021
Von Herzen Danke für ein inspirierendes und motivierendes Einführungsseminar! Auch in der Online-Version eine echte Empfehlung. Ellen und Arnulf leiten behutsam, empathisch, aufmerksam und - was erfrischend ist - mit einer herrlichen Prise Humor durch die beiden Tage. Meine Erwartungen an das ZRM sind dabei übertroffen worden und ich profitiere tagtäglich von meinem MottoZiel und erstaunlich-neuen Verhaltensweisen. Wissenschaftlich fundiert und zugleich lebensnah und pragmatisch: eine wunderbare Kombination für ein Coaching-Modell. Außerdem bietet das ZRM viele Möglichkeiten für Kreativität. Ergebnis: Veränderung kann Spaß machen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Julia aus Paderborn schrieb am 22. Februar 2021
Danke für diesen tollen, kurzweiligen und durchweg professionell gestalteten ZRM Grundkurs. 100% Weiterempfehlung für zwei Trainer:innen, die wissen was sie tun und selber mit viel Gelassenheit und Leichtigkeit durch diesen anregenden Kurs führen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marcel aus Zürich schrieb am 22. Februar 2021
Die Tage waren sehr lehrreich, gut und verständlich moderiert und Fachkompetent durchgeführt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea aus Düsseldorf schrieb am 21. Februar 2021
In einer wunderbaren Leichtigkeit und dem Gefühl, dass das was Ellen und Arnulf machen, sehr sehr gerne machen, sage ich DANKE an ein professionelles wie sehr persönliches ZRM Grundseminar. Klasse ihr zwei!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stephan aus Hamburg schrieb am 15. Februar 2021
Ellen und Arnulf wissen was sie tun. Es hat mich zu Freude und Gelassenheit geleitet. Wunderbar. Auf bald! Stephan
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karen aus Hamburg schrieb am 14. Februar 2021
Zwei tolle, kurzweilige, intensive und erkenntnisreiche Tage mit lebendigem Austausch. Arnulf und Ellen schaffen eine wunderbare Arbeitsatmosphäre, so dass die Gruppe schnell zusammen gewachsen ist und tolle Austausche und Reflexionen möglich waren. danke und mit Freude auf den Aufbaukurs, Karen + Stephan
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stephanie aus Freiburg schrieb am 14. Februar 2021
Ein bereicherndes Seminar-Wochenende mit hervorragender Begleitung durch Ellen und Arnulf. Vertraute und stimmulierende Arbeitsatmosphäre mit einer tollen Gruppe. Mit einem befreienden Mottoziel freue ich mich auf die Herausforderungen die vor mir stehen! Ich würde das Seminar sofort wieder buchen und werde es aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.