Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Petra Kuhn schrieb am 16. Januar 2024
Bauch und Kopf sind sich einig: dies ist ein sehr wertvoller Kurs. Danke an die beiden Kursleiter Ellen und Arnulf. Ihr habt das Seminar kurzweilig, interessant und Informativ gestaltet.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Viktoria schrieb am 9. Januar 2024
Toller Kurs mit zwei sehr kompetenten und feinfühligen Trainern. Danke Arnulf und Ellen für die zwei unterhaltsamen, wissensreichen und einfach kurzweiligen Tagen. Ihr habt die Gruppe sehr gut zusammengebracht so dass wir einen wertvollen Austausch zwischen uns Teilnehmern hatten.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Manuela schrieb am 9. Dezember 2023
Ein herzliches Dankeschön an Ellen und Arnulf für ihre Durchführung des ZRM Online-Aufbaukurses im Herbst 2023. Lebendig, kurzweilig und gleichzeitig eindringlich lehrreich habe ich den Kurs empfunden. Es hat viel Freude gemacht und der Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmenden war gewinnbringend. Somit meine volle Empfehlung für einen Kurs mit beiden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra Rein aus Bad Vilbel schrieb am 27. November 2023
Am Wochenende habe ich den ZRM Grundkurs bei Ellen und Arnulf besucht. Ein Online Seminar was wirklich begeistert. Arnulf und Ellen schaffen es den Inhalt sehr greifbar und nachvollziehbar zu vermitteln, ohne dabei die Teilnehmer aus dem Auge zu verlieren. Ich habe viel mitgenommen, für mich persönlich und für meine Arbeit. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung und die wertvollen Tools.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea Bernöcker aus Miesbach schrieb am 21. November 2023
Sowohl das Grundseminar, als auch der Aufbaukurs bei Ellen und Arnulf haben mich absolut begeistert. Die Inhalte waren gut strukturiert, die Theorie um informative Praxisbeispiele ergänzt und trotz Onlineseminar sehr lebendig. Ich fühle mich rundum gut versorgt, für mich persönlich, als auch für meine Arbeit mit ZRM. Herzlichen Dank Euch Beiden
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine Indinger aus Kundl schrieb am 17. November 2023
Nachdem ich im Frühjahr den Grundkurs belegt hatte und begeistert war, weil es so viel und so viel nachhaltig bewirkt und gewirkt hat, war für mich klar: wenn irgendwie möglich, mach' ich gleich im September auch den Aufbaukurs 1. Und was soll ich sagen: ich bin weiterhin begeistert und bereichert. Das Seminar war kurzweilig und tiefgängig, der Austausch in der Gruppe, aber die spürbare Verbundenheit haben getragen und die Begleitung durch Arnulf und Ellen war wie schon beim Grundkurs feinfühlig, humorvoll, inhaltsreich und einfach grandios. Besonders betonen möchte ich noch, wie wertvoll (fast schon wider Erwarten ;-)) das follow-up Treffen für mich war: es war so schön, sich in der Gruppe nochmal zu treffen, die vergangenen Wochen zu reflektieren und nochmal die Früchte des Aufbau-Seminars zu ernten. Danke für zwei unvergessliche Seminar-Wochenenende, die nachwirken - für mich persönlich und in meiner Beraterinnen-Praxis! Glorios! DANKE, von Herzen DANKE!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine Finkbohner aus Waldshut-Tiengen schrieb am 13. November 2023
Tja gell - was soll ich schreiben? Meine Worte vom Januar 2023 wiederholen? Wäre problemlos möglich und prima passend. Ich nehme mal ein paar Wortproben: humorvoll, reflektierend, ergänzend, SEHR schattig, vertrauensvoll, ehrlich, erstaunen-lich, ver-wunder-lich, ent-wirrend, freud-voll, vielfältig, lehr-reich, langeweile-arm... DANKE Ellen und Arnulf für diesen Aufbaukurs 1 in einer neuen Kursgruppe mit unterschiedlichsten Menschen mit vielen Übungsfeldern. Ich warte jetzt auf Eure neuen online-Angebote und schicke bis dahin herzlichste Grüsse.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christin Stauber aus Dortmund schrieb am 6. Oktober 2023
Das ZRM, die tolle Gruppe und die wunderbaren Trainer Arnulf und Ayse haben mich sehr bewegt und nachhaltig beeindruckt. Es ist faszinierend wie schnell eine Gruppe zusammenwachsen kann und wie wertvoll es ist, sich wieder in Präsenz treffen zu können. Neben den Inhalten, welche uns mit Leichtigkeit vermittelt wurden, war es vor allem die Stimmung innerhalb der Gruppe, die die Zeit wie im Flug hat vergehen lassen. Es gab immer wieder diese Aha Momenten und tiefgründigen Gespräche. Ich kann jedem empfehlen dieses tolle Modell kennen zu lernen, egal ob Coach, Therapeut oder einfach nur interessiert den eigenen Rubikon zu überqueren. Danke an alle Mitstreiter, hoffentlich sehen wir uns wieder 😉
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Silke Döll aus Zuzenhsusen schrieb am 3. Oktober 2023
Ein wundervolles Wochenende in Frankfurt, das ich mit so viel Energie und Freude erlebt habe. Das Seminar folgt klar dem ausgelegten roten Faden. Plötzlich ist vieles so klar. Das gemeinsame Arbeiten am Mottoziel und die vielen gewinnbringenden Gespräche möchte ich nicht missen. Tolle Stimmung, unterstrichen durch die gemeinsame Zeit in Präsenz, tolle Seminarleitung und absolut empfehlenswert. Danke Arnulf und Ayse!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anja Riederer aus Brühl (bei Heidelberg) schrieb am 17. September 2023
Mega? Ellen und Arnulf führen professionell durch den ZRM-Prozess? Workbook und Arbeitsmaterialien sind sehr ansprechend und laden zur aktiven Mitarbeit ein. Herzlichen Dank Ellen & Arnulf??
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mock Mock aus Appenzell Steinegg schrieb am 29. August 2023
Sehr gut vorbereiteter, strukturierter Kurs, mit kompetenten Coaches. Konnte entspannt folgen, viel profitieren auch über ZOOM. Herzlichen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniela aus Mannheim schrieb am 26. Juli 2023
Das ZRM kannte ich schon als wertvolles Tool aus verschiedenen Fortbildungen für den Einsatz im Coaching. Darauf aufbauend habe ich daher an einem ZRM-Grundkurs bei Ellen und Arnulf Krandick für den Einsatz des ZRM in Gruppen teilgenommen. Ellen und Arnulf haben sehr strukturiert und mit Herz durch die einzelnen ZRM-Phasen geführt. Jede Phase wurde ausführlich erklärt und in Selbsterfahrung intensiv erprobt. Das Handout zum Seminar war sehr professionell als gebundenes Arbeitsheft gestaltet. Auch die Durchführung im Online-Format war wunderbar gelungen - vor allem die Idee der Geschenk-Priming-Ideen der Teilnehmerinnen untereinander hat mir sehr gut gefallen. Für mich ist das ZRM eine wirkungsvolle Methode, seine eigene Haltung zu einem Thema zu stärken, sich weiterzuentwickeln und nachhaltig persönliche Erfolge zu erleben. Herzlichen Dank an euch, Ellen und Arnulf!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Diana aus Jena schrieb am 23. Mai 2023
Ich habe Mitte Mai an einem Wochenende am ZRM®-Grundkurs von Ellen und Arnulf online teilgenommen. Das Wochenende war sehr entspannt, ob der Inhalte und des sehr strukturierten und kurzweiligen Abaufes des Online Seminars. Die ZRM Methode konnte ich praktisch erleben, was es mir leicht macht, diese in Coachings anzuwenden. Ich fande die Vorbereitung zum Kurs, die Unterlagen, die Begleitung sehr gut und kann jederzeit beide als ZRM Trainer empfehlen. Für mich ist das ZRM ein sehr kraftvolles Tool, weil es den Kopf mit dem Bauch verbindet, das Mottoziel mit Embodiment zu verknüpfen hat bei mir sehr viel gebracht und empfinde ich als nachhaltig in der Zielfokussierung.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Juliane Echternkamp, Achtsamkeitstrainerin schrieb am 27. April 2023
Ich kannte das ZRM schon aus verschiedenen Büchern und einem Video-Kurs. Euer Live-Online Seminar hat es nun mit Leben gefüllt und mich vollends von der Wirksamkeit dieser Methode überzeugt. Dank des unter Eurer Anleitung erarbeiteten Motto-Ziels fällt es mir jetzt spürbar einfacher, mein Projekt Schritt für Schritt umzusetzen. Auch in Momenten, in denen ich vorher durch Zweifel und fehlendes (Selbst-) Vertrauen blockiert gewesen bin. Heute habe ich das erste Mal nach dem ZRM gecoacht und meine Kundin war begeistert. Vielen Dank für diese so professionelle und gleichzeitig kurzweilige Einführung in diese Methode!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine Indinger aus Kundl schrieb am 23. April 2023
Danke für eines der genialsten Seminarwochenenden meines Lebens (Mitte April 2023)! Ich hab' unendlich viel gelernt, über mich, über das ZRM, und darüber, dass Online Seminare kurzweilig, aktivierend, verbindend - und das trau' mich jetzt schon sagen - nachhaltig wirksam sein können. Eure unnachahmliche, sympathische, klare, strukturierte und gleichzeitig offene Art, uns Teilnehmerinnen durch diese beiden Tage zu geleiten, ist einfach großartig. Ich habe soviel Schwung in meinen Alltag mitgenommen - und gleichzeitig eine absolute Begeisterung für das ZRM entwickelt, das ich nunmehr auch meinen Klient:innen zu Gute kommen lassen will. Die Zuversicht, dass ich das, was ich an diesem Wochenende für mich selbst gelernt und ausprobiert und erfahren habe, nun auch gut in meiner Arbeit umsetzen kann, habt ihr jedenfalls vermittelt! Ich freu' mich schon riesig auf den follow-up Abend und sag' einfach nur: DANKE!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.