Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
E.D. Coach/Supervisorin DGSv schrieb am 16. November 2020
Ein interessanter und inspirierender Kurs – absolut zu empfehlen - und eine gute Mischung aus fundierter Theorie und praktisch abwechslungsreichen Übungen. Ellen Schulz-Krandick und Arnulf Krandick sind ein gut aufeinander eingespieltes authentisches Team, beide mit ihren speziellen Kompetenzen, die sich wunderbar ergänzen. Besonders hervorzuheben ist, wie viel Wert beide drauf gelegt haben, das Mottoziel präzise herauszuarbeiten. Die Mühe hat sich gelohnt. Beeindruckend war auch die Embodimentarbeit mit Ellen. Hier spürt man deutlich ihre Erfahrung in der Körperarbeit. Und hilfreich sind zu guter Letzt auch die Reminder, die nach dem Kurs noch verschickt werden. So bleibt man/frau am Ball.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marie-Luise Dierks aus Hildesheim schrieb am 10. November 2020
Das Seminar mit den beiden Trainern war super organisiert und durchgeführt. Beide Trainer sind sehr erfahren und begleiten die Gruppe freundlich, empathisch und immer präsent. Es hat Spaß gemacht, hier an den eigenen Zielen zu arbeiten, das ZRM ist ein wirksames Werkzeug, das auch in Bezug auf die Nachhaltigkeit der erarbeiteten Ziele von den beiden Trainern sehr gut unterstützt wird. Ich bin rundum zufrieden und froh, dass ich in der kleinen Gruppe viel lernen konnte. Danke schön.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter Müller, Coach, Trainer, Therapeut aus Frankfurt schrieb am 9. November 2020
Ich konnte aus dem Seminar eine ganz praktische Methode mitnehmen, die ich bereits in Coaching- und Therapiesitzungen mit meinen Klienten anwenden konnte. Mir wurde ZRM von Ellen und Arnulf sehr klar - auch am eigenen Leib - vermittelt, so dass ich auch für mich persönlich viel mitnehmen konnte. Der Aufbau des Seminars ist gut strukturiert, für zwei Tage nicht zu viel und nicht zu wenig. Ellen und Arnulf haben sich als Trainerpaar auch sehr gut ergänzt und sowohl persönlich als auch methodisch die Themen gut vermittelt. Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Monika Winkelmeyer, Supervisorin und Coach schrieb am 12. Oktober 2020
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und das erarbeitete Mottoziel tut mir immer wieder gut. Der didaktische Aufbau und die technische Umsetzung passten, Ellen und Arnulf sind erfahren, empathisch und unterstützend. Die ZRM-Methode ist außerdem ein sehr wertvolles Coachingtool.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Carmen - Mentaltrainerin schrieb am 28. September 2020
Das Seminar war hervorragend! Eines der besten online Seminare, das ich je besucht habe! Das ZRM ist ein derart einfaches und gleichzeitig so unglaublich wirksames Tool und wird von Ellen & Arnulf fundiert, praxisrelevant und mit Charm vermittelt. Die Veränderungen, die ich während des Seminars und im Nachgang in mir beobachten durte, sind so bestärkend und Mut machend, dass ich dieses Seminar wirklich jedem/r Interessenten/in empfehlen kann! Herzlichen Dank an Ellen und Arnulf für die so wertvollen Impulse und Erlebnisse!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wolfgang Hilpert aus Ansbach schrieb am 26. September 2020
Das Seminar war für mich sehr wertvoll. Gut strukturiert und die Inhalte sehr gut vermittelt. Ellen und Arnulf vermitteln und begleiten das Seminar sympathisch, bringen die Inhalte gekonnt und zielführend auf den Punkt. Dieses Seminar-Wochenende habe ich angenehm und wohltuend empfunden. Und das Beste: ZRM wirkt! Vielen Dank für diese Erfahrung. Sehr empfehlenswert.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bianca - Unternehmensberaterin schrieb am 21. September 2020
Das Webinar wurde sehr gut durchgeführt, mit vielen Impulsen und praxisrelevanten Themen. ZRM ist einfach und wirkt!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gabriele Brümmer aus Osnabrück schrieb am 16. September 2020
Sehr gut strukturiert, anschaulich und lebendig haben Ellen und Arnulf das ZRM vermittelt und durch Beispiele ergänzt. Die humorvolle und authentische Begleitung hat viel Raum für einen vertrauensvollen Austausch geschaffen. Ich gehe gestärkt, inspiriert und mit neuen Perspektiven nach Hause. Vielen Dank für das intensive Wochenendseminar.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sylvia Löffler, Systemisches lösungsorientiertes Coaching www.sysloc.de aus Langgöns schrieb am 13. September 2020
Ich habe ein intensives und rundum sehr gutes und gelungenes Wochenend-Seminar erlebt, bei dem die beiden Trainer, Ellen Schulz-Krandick und Arnulf Krandick auf sehr achtsame und professionelle Weise durch den anerkannten ZRM ® Grundkurs „Gelassen bleiben – emotionale Stärke gewinnen“ lebendig und höchst professionell geführt haben. Ein herzliches Dankeschön nochmal an euch beide für diese wertvolle Zeit und die interessanten Erfahrungen, die ich Dank eurer strukturierten und empathischen Vorgehensweise machen durfte. Sehr empfehlenswert!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniel S., Organisationsentwickler & Mediator aus Frankfurt am Main schrieb am 13. September 2020
ZRM wirkt! Ich danke Ellen und Arnulf für das wunderbare Wochenendseminar. Beide erklärten die Grundlagen und Wirkweisen von ZRM und schufen garniert durch viele Beispiele einen leichten Zugang. Witzig und charmant führten sie die Teilnehmenden durch zwei lebendige, erfrischende, gewinnbringende und wohltuende Tage. Merci vielmals!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Irmela Riedlberger, Coach und Trainerin aus Weil am Rhein schrieb am 8. September 2020
Vielen Dank für das sehr gut strukturierte Seminar, bei dem die Inhalte sehr anschaulich und erlebnisorientiert vermittelt wurden. Es gab viel Raum für Austausch und vertrauensvolle Begegnungen. Ellen und Arnulf haben die Gruppe wunderbar begleitet und mit eigenen Erfahrungen und vielen Hinweisen für verschiedene Einsatzmöglichkeiten des ZRM durch das Seminar geführt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Beate, Ergotherapeutin aus Kreuzlingen schrieb am 29. August 2020
Nicht nur das ZR-Modell selbst überzeugt, sondern auch dessen Vermittlung. Die beiden Leiter*innen ergänzen sich wunderbar, sind erfahren und sympathisch, sodass im virtuellen Raum schnell Verbindung und Vertrauen entstehen, und keine Frage unbeantwortet bleibt. Die sorgfältig, fundiert und lebendig gestalteten Inhalte kann ich sehr gut für mich selbst, und in meinen Beruf nutzen. Inspirierend und bereichernd. Herzlichen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
D.D. schrieb am 14. Juli 2020
Vielen Dank für das intensive online-Wochenendseminar! Durch die geringe TeilnehmerInnenzahl sieht man gut alle Gesichter, bekommt die Reaktionen mit und es gibt trotz zoom ein gutes Gruppengefühl (von Norddeutschland bis in die Schweiz). Trotz des dichten Programmes hatten alle genug Zeit Fragen zu stellen und ihre persönlichen Erfahrungen auszutauschen. Dadurch das sich Ellen und Arnulf beide einbringen, wird das Ganze sehr abwechslungsreich. Besonders gefallen hat mir, wie lustvoll Ellen das Embodiment vermittelt hat - auch am Bildschirm spürbar!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H. Kurr schrieb am 27. Juni 2020
Es handelte sich um mein erstes Videoseminar. Die Gruppengröße von 4 Teilnehmerinnen war ideal, sogar Kleingruppenarbeit ist möglich- vorausgesetzt die Internetverbindung steht. Inhaltlich ist das Seminar toll. Ich hatte mich sehr kurzfristig zur Teilnahme entschieden und bin sehr dankbar dafür, dass es so kurzfristig geklappt hat. Bei einem Präsenzseminar hätte das (aus familiärer Sicht) sicher nicht so reibungslos geklappt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Angelika Adam-Fendel aus Berlin schrieb am 27. Juni 2020
Vielen herzlichen Dank für dieses Seminar!! Ellen und Arnulf Krandick sind sehr professionelle und einfühlsame Trainer, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Das online-Format vermittelt trotz der Distanz eine intensive Nähe und einen sehr konzentrierten Austausch.Das Seminar hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen und bereits zu sehr positiven Veränderungen geführt. Ich bin sehr daran interessiert, noch mehr von ZRM zu erfahren und es in meine berufliche Tätigkeit zu integrieren.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.