Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Deike aus Wiehl schrieb am 8. Januar 2021
Es war großartig, die ZRM Methode mit Ellen und Arnulf zu erleben. Dass es ein Online- Seminar war, hat dem Ganzen dabei überhaupt keinen Abbruch verliehen. Nach anfänglicher Skepsis, hat die Methode bzw. mein Mottoziel, mein Leben so richtig ordentlich durchgerüttelt und mich sehr berührt. Dass ihr das Seminar zu Zweit geleitet habt, war klasse, da das eine gewisse Würze mit sich brachte und von mir als sehr kurzweilig erlebt wurde. Vielen Dank für das Beantworten meiner vielen Fragen und ganz viele Daumen nach oben für eure Zukunft als Trainer. Herzlichst, Deike
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sarah schrieb am 7. Januar 2021
Vielen Dank für dieses super online Seminar! Man hat mit Freude gelernt, tolle Menschen kennengelernt und ein leicht in den Alltag zu integrierendes Tool mitgenommen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christiane Wildhirt aus Reinheim schrieb am 1. Januar 2021
Danke Arnulf und Ellen, für ein super lehrreiches Seminar. Es war professionell und kurzweilig. Es war eine super Truppe und zu keiner Zeit hatte man das Gefühl nichts sagen zu dürfen, die interaktive Gestaltung ist super gut gelungen. Gerne wieder, dass beste Seminar seit langem. Glg und ein frohes Neues 2021
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
S. Raissi aus Darmstadt schrieb am 16. Dezember 2020
Vielen Dank für ein fantastisches Seminar mit viel Herz und Verstand. Ich hatte nie den Eindruck unter Zeitdruck zu sein oder einen Beitrag / Frage nicht stellen zu dürfen. Besonders haben mir die sehr gut strukturierten Arbeitsmaterialien und die Professionalität der Seminarleiter gefallen. Es war eine gute Entscheidung dieses lehrreiche Seminar zum Ende des Jahres zu belegen, denn so steht einem neuen Jahr / 2021 nichts mehr im Wege. Ellen & Arnulf: Danke, Kiitos, Merci und Schukran !!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Deike aus Gummersbach schrieb am 6. Dezember 2020
Vielen Dank für die super Durchführung der Online FB. Die FB war sehr amüsant, kurzweilig und wurde von euch viel mit Know How durchgeführt. Toll. Viel Spaß bei weiteren Seminaren.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Margit Ludwig aus 35614 Asslar schrieb am 29. November 2020
Ich danke euch beiden nochmals für eine sehr kurzweilige und nachhaltige Fortbildung. Danke auch, dass ihr an uns dran bleibt ( Reminder), da die guten Inhalte im Alltagstrubel schnell untergehen. Somit beschäftigt man sich mit dem Vorgestellten und dem gefundenen Schatz eher und intensiver ( wobei euer tolles Heft sowieso neben meinem Bett liegt). Für mich war es auch die erste online Fortbildung, die ihr super geplant und durchgeführt habt. Das hat u.a. dazugeführt, dass ich diese Woche die Online Konferenz als positiv erlebt habe. Liebe Grüße und ganz viel Gesundheit schickt/ wünscht euch Margit
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia Lehmann aus Frankfurt schrieb am 23. November 2020
Zwei buchstäblich wundervolle Online-Seminartage mit dem super-sympathischen und optimal eingespielten Trainerpaar Ellen und Arnulf (Schulz)-Krandick haben ausgereicht, um mich von ZRM vollends zu überzeugen: Ich bin mit einem konkreten Thema gekommen und mit einem klaren Veränderungsziel raus gegangen. Ein wenig Beschäftigung mit dem neuen Ziel reicht aus, dass es sich gleichsam von selbst umsetzt. Das sehr ansprechende und gut strukturierte Arbeitsmaterial unterstützt den Lernprozess; die nachfolgende Reflexionsveranstaltung festigt das bislang Erreichte und macht Lust auf die weitere Umsetzung im Alltag. Danke, liebe Ellen und lieber Arnulf, für Eure hoch-professionelle Einführung und kompetente Begleitung, die zu jeder Zeit anregend, spannend und bereichernd war. Euer Seminar ist absolut empfehlenswert!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kerstin und Catrin aus Wetzlar schrieb am 23. November 2020
Die Online-Veranstaltung mit Ellen und Arnulf war für uns kurzweilig, gut strukturiert und aufbereitet, gewinnbringend, fundiert, erkenntnisreich, angenehm, wertschätzend und einfach klasse! Ellen und Arnulf sind ein sehr gut eingespieltes und authentisches Team 🙂 DANKE!!!!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sigrid Göbel aus Handewitt schrieb am 22. November 2020
Zwei wunderbare Tage liegen hinter mir mit Ellen und Arnulf und drei weiteren wunderbaren Menschen. Danke für die durchgehend wohlwollende Atmosphäre und die tolle Vorarbeit, die Ellen und Arnulf für uns geleistet haben. In der gleichen Art und Weise wurden wir als Teilnehmer durch das Seminar geführt und ENTführt in die positive ressourcenreiche Welt des ZRM. Es war eine phantastische Erfahrung, und ich freue mich, in Zukunft nach diesem Modell mein Leben zu gestalten. Tausend Dank an alle für die vergangenen zwei Tage und für das, was uns noch erwartet. Eure Sigi, das „rosa Borstenvieh“
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Melanie D. aus Frankfurt schrieb am 22. November 2020
Es waren zwei inspirierende Tage mit nachhaltiger Wirkung. Ein herzliches Dankeschön an Ellen und Arnulf, die uns mit Begeisterung und einer sehr ausgewogenen Mischung aus Theorie und Praxis mit dem ZRM vertraut gemacht haben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Simone B. schrieb am 18. November 2020
Ich bin überglücklich den ZRM Grundkurs bei Ellen und Arnulf gemacht zu haben. Alle Inhalte waren perfekt ausgebaut und präsentiert. Im Folgenden konnte ich die Inhalte des ZRM problemlos anwenden. Ellen und Arnulf waren stets wertschätzend, wohlwollend und haben die Teilnehmer dort abgeholt, wo sie gerade stehen. Das Zeitmanagment und die Technik waren grandios, ich konnte in den Zweitagen wirklich sehr viel für mich persönlich aber auch meine pädagogische Arbeit mitnehmen. Herzichen DANK!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E.D. Coach/Supervisorin DGSv schrieb am 16. November 2020
Ein interessanter und inspirierender Kurs – absolut zu empfehlen - und eine gute Mischung aus fundierter Theorie und praktisch abwechslungsreichen Übungen. Ellen Schulz-Krandick und Arnulf Krandick sind ein gut aufeinander eingespieltes authentisches Team, beide mit ihren speziellen Kompetenzen, die sich wunderbar ergänzen. Besonders hervorzuheben ist, wie viel Wert beide drauf gelegt haben, das Mottoziel präzise herauszuarbeiten. Die Mühe hat sich gelohnt. Beeindruckend war auch die Embodimentarbeit mit Ellen. Hier spürt man deutlich ihre Erfahrung in der Körperarbeit. Und hilfreich sind zu guter Letzt auch die Reminder, die nach dem Kurs noch verschickt werden. So bleibt man/frau am Ball.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marie-Luise Dierks aus Hildesheim schrieb am 10. November 2020
Das Seminar mit den beiden Trainern war super organisiert und durchgeführt. Beide Trainer sind sehr erfahren und begleiten die Gruppe freundlich, empathisch und immer präsent. Es hat Spaß gemacht, hier an den eigenen Zielen zu arbeiten, das ZRM ist ein wirksames Werkzeug, das auch in Bezug auf die Nachhaltigkeit der erarbeiteten Ziele von den beiden Trainern sehr gut unterstützt wird. Ich bin rundum zufrieden und froh, dass ich in der kleinen Gruppe viel lernen konnte. Danke schön.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter Müller, Coach, Trainer, Therapeut aus Frankfurt schrieb am 9. November 2020
Ich konnte aus dem Seminar eine ganz praktische Methode mitnehmen, die ich bereits in Coaching- und Therapiesitzungen mit meinen Klienten anwenden konnte. Mir wurde ZRM von Ellen und Arnulf sehr klar - auch am eigenen Leib - vermittelt, so dass ich auch für mich persönlich viel mitnehmen konnte. Der Aufbau des Seminars ist gut strukturiert, für zwei Tage nicht zu viel und nicht zu wenig. Ellen und Arnulf haben sich als Trainerpaar auch sehr gut ergänzt und sowohl persönlich als auch methodisch die Themen gut vermittelt. Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Monika Winkelmeyer, Supervisorin und Coach schrieb am 12. Oktober 2020
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und das erarbeitete Mottoziel tut mir immer wieder gut. Der didaktische Aufbau und die technische Umsetzung passten, Ellen und Arnulf sind erfahren, empathisch und unterstützend. Die ZRM-Methode ist außerdem ein sehr wertvolles Coachingtool.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.