Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Martina aus Löhne schrieb am 2. Juni 2024
Ich habe den ZRM Grundkurs online gemacht und wir hatten schnell eine vertrauensvolle Verbindung unter den Teilnehmern. Ellen und Arnulf haben uns sehr professionell und empathisch durch die Themen geleitet; es war eine tolle Erfahrung. Ich kann das Erlernte gut in meiner Coaching Praxis einsetzen. Herzlichen Dank an Euch !
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alexandra aus Karlsruhe schrieb am 28. Mai 2024
Ich habe sehr vom ZRM-Grundkurs bei Ellen und Arnulf profitiert. Die wunderbar aufbereiteten Unterlagen, das rechtzeitige Versenden und Einbinden derselben in den Kurs sowie die Möglichkeit eines Follow-Ups haben zu einem kurzweiligen und nachhaltigen Seminar beigetragen. Ihre professionelle, ruhige und wertschätzende Art der Seminardurchführung habe ich sehr geschätzt. Sie haben es durch die gemeinsame Seminardurchführung geschafft, trotz des online-Formats eine persönliche Atmosphäre herzustellen, eine intensive individuelle Arbeit zu ermöglichen und gleichzeitig den Schutzraum der Teilnehmenden zu wahren. Chapeau!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Denise schrieb am 27. Mai 2024
Ich habe den ZRM-Grundkurs online gemacht. Zuerst hatte ich Zweifel, ob das nicht ein furchtbar langer Zoom wird, aber Ellen und Arnulf haben den Kurs so abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet, dass es überraschend einfach war, konzentriert zu bleiben. Ich fand es auch klasse, wie die beiden den Kurs liebevoll und mit Expertise und Humor geleitet haben. Zum ZRM kann ich nur sagen, es wirkt ! Mein Mottoziel hat schon vieles in Gang gebracht und mir Leichtigkeit geschenkt. Jede/r sollte ein Mottoziel haben. SMART-Ziele alleine bringen‘s einfach nicht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dr. Peter Bickelmann aus Offenbach schrieb am 30. April 2024
Letztes Wochenende in Frankfurt ein sehr interessanter Input, freundliche und kooperative TeilnehmerInnen, bestens vorbereiteter Trainer, der mit viel Empathie und Sacherstand geleitet hat. Bin sehr gespannt, ob/wie mir Embodiment und Co. bei meinem erhofften Wechsel weiterhelfen werden
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Regina aus Berlin schrieb am 21. April 2024
Vielen Dank für diese Erfahrung für mich zur rechten Zeit!!! Ein in jeder Hinsicht überzeugendes Seminar, von Ellen und Arnulf in jeder Hinsicht hochprofessionell, konzentriert, fokussiert, empathisch mit Geduld, Humor und Zugewandtheit durchgeführt. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! Alles Gute euch beiden!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Elke Delfs schrieb am 16. April 2024
Liebe Ellen, lieber Arnulf, herzlichen Dank für zwei intensive und kurzweilige Seminartage durch die ihr uns souverän und mit großer Empathie geführt habt. Herzlichen Dank auch an alle anderen Teilnehmenden. Unsere Gespräche, die Zusammenarbeit in den Kleingruppen war von Beginn an von großem Vertrauen, Zugewandtheit und Offenheit geprägt. Das Seminar hat mir nicht nur neue Perspektiven eröffnet, sondern gibt auch praktische Hilfestellungen, um die Umsetzung zu unterstützen. Ich freue mich schon jetzt auf unser Follow-up! Euch allen bis zu unserem Treffen eine gute Zeit, Elke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jessie aus Chur schrieb am 15. April 2024
Liebe Ellen und lieber Arnulf Ich sende euch eine mega Umarmung. Ihr habt super durch durch das Thema moderiert, den Inhalt sehr gut vermittelt, so dass ich gleich loslegen konnte. Es hat mega Spass gemacht und es stellen sich bereits ein Tag nach dem Kurs Erfolge ein. Ich bin so begeistert und du Arnulf hast mich gleich so ermutigt einfach loszulegen, für normal werde ich immer vom Aussen gestoppt und bei euch habe ich einfach erlebt, dass Ihr selbst mit Herzblut und Passion dabei seid und dies weitergebt und lebt. Einfach DANKE und ich kann diesen Kurs jedem ans Herz legen. Liabi Grüass us Chur Jessie ps: Ich bin Supervisor für Menschen mit Hund walk4dog.ch und mit dem ZRM habe ich ein super Werkzeug zur Hand um die Hundehalter in Ihren Wünschen zu unterstützen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Julio Gonzalez aus Oberursel schrieb am 8. April 2024
Vielen Dank an die Moderatoren, die ein komplexes Thema sehr angenehm, gut strukturiert und anschaulich vermittelt haben. ZRM konnte ich danach sehr gut in meinen Alltag integrieren und erfreue mich persönlicher Entwicklungen. Als Berater hat es auch meinen Blickwinkel zu Fragestellungen meiner Kunden bereichert. Sehr empfehlenswert - 5 Sterne Plus!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Yvonne Decken-Ebel - Mentaltrainerin & Psychologische Beraterin aus Schöppingen schrieb am 1. April 2024
Vielen Dank für die wunderbare Einführung in das ZRM. Ellen und Arnulf haben die Inhalte mit viel Herzblut, Authentizität, und vor allem erlebbarer Praxis vermittelt. 2 Trainer in einer Gruppe von max. 10 Personen sind ein luxuriöser Schlüssel, der die Treffsicherheit der Mottoziele und des gesamten Prozesses auch in der Gruppe garantiert. Ich konnte viel für mich und meine Tätigkeit als Mentaltrainerin mitnehmen, gebe die Begeisterung für das ZRM weiter und freue mich schon auf den Aufbaukurs. Herzlichen Dank und bis ganz bald!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susanne Buchbinder aus Dortmund schrieb am 12. März 2024
Die Teilnahme am ZRM-Grundkurs war für mich ein Gamechanger, und zwar im Hinblick auf mein Coaching-Angebot aber auch meine eigene Haltung. Ellen und Arnulf haben die Teilnehmer in ihrer jeweiligen Situation und Persönlichkeit perfekt abgeholt und mit Professionalität, aber auch Spass und Leichtigkeit unvergessliche Wow-Momente erzeugt. Das Seminar hat mich einen großen Schritt weiter gebracht und den gesamten Kreislauf des Rubikon-Modells nachhaltig abgebildet. Ich bin sehr dankbar für das großartige Wochenende und den Lernerfolg. Ich kann jedem, der den ZRM-Weg gehen möchte, eine Teilnahme aus vollem Herzen empfehlen. Alles Gute und bis bald, Susanne
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gaby aus Steinfurt schrieb am 10. März 2024
Liebe Ellen, ich war total begeistert zu sehen, dass Du "embodied communication" anbietest und habe mich auch gleich angemeldet und teilgenommen. Für jeden, der sich mit Kommunikation beschäftigt ist dieses Training unendlich wertvoll. Mit all Deinen Erfahrungen und Fähigkeiten hast Du toll in alle Richtungen verknüpft und unsere Gruppe wunderbar hindurch begleitet. Ich kann Dieses Training, wie auch die ZRM Module nur jedem wärmstens empfehlen. Alles Gute und und bis bald mal wieder Gaby
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Eva Reiff schrieb am 6. März 2024
Liebe Ellen, lieber Arnulf, herzlichen Dank Euch beiden für den sehr interessanten und abwechslungsreich gestalteten Grundkurs zum ZRM. Mit Eurer sich wunderbar ergänzenden Art habt ihr mir das ZRM für Kopf und Bauch erfahrbar gemacht. Eine sehr bereichernde Fortbildung.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Elisa Witteler, systemische Supervisorin aus Warstein schrieb am 4. März 2024
Liebe Ellen, lieber Arnulf, vielen Dank für zwei so wertvolle Seminare! Den Grundkurs habe ich im Herbst 2023 gemacht und nun den Aufbaukurs. Ich freue mich täglich über meine neuen Möglichkeiten. Es macht so viel Freude und schenkt Leichtigkeit; für mich persönlich und für meine Klienten. Damit setzt sich der Weg tagtäglich fort, den Ihr bereits bei der Vermittlung der komplexen Themen gelebt habt. Die Seminarunterlagen und auch die Onlinegestaltung der beiden Tage sind einfach super!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Diana Kirchhof aus Jena schrieb am 29. Februar 2024
Ich habe im Mai letzten Jahres den Grundkurs und nun den Aufbaukurs zrm mit Ellen und Arnulf absolviert. Das Zürcher Ressourcenmodell ist so ein wertvolles Tool. Ich bin so froh, auch den Aufbaukurs absolviert und mich auf meinen Schattenanteil eingelassen zu haben. Das hat mein Mottoziel, meine Haltung und mein Situationserleben nochmal so enorm gepusht.Dabei sind sich Kopf und Bauch einig. Ich kann jedem die Arbeit mit dem zrm und den online-Kurs mit Ellen und Arnulf empfehlen,
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sebastian Fehrenbach schrieb am 20. Februar 2024
Vielen Dank an Ellen und Arnulf für das inspirierende ZRM-Grundkurs-Wochenende! Eure Art, komplexe Inhalte verständlich und greifbar zu vermitteln, hat mich tief beeindruckt. Ich habe nicht nur für meine persönliche Entwicklung, sondern auch für meine berufliche Praxis enorm viel mitgenommen. Euer Seminar war eine echte Bereicherung, und die erlernten Tools sind bereits fester Bestandteil meines Alltags. Großes Dankeschön für diese wertvolle Erfahrung!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.