Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Katrin Winkler aus Neukirchen-Vluyn schrieb am 9. Januar 2022
Liebe Ellen, lieber Arnulf, danke Euch beiden für diesen wunderbaren zweitägigen ZRM-Grundkurs (online). Für mich, die gerade am Anfang ihrer Coaching-Tätigkeit steht, war diese Erfahrung ein Meilenstein. Die Abwechslung zwischen kurzweiligen, sehr gut gestalteten Theorieteilen und lehrreichen Praxisteilen haben die 2 Tage sehr abwechslungsreich gemacht. Die Wirksamkeit des ZRM selber erleben und spüren zu können, ist extrem hilfreich, um es zukünftig in der Coachingpraxis einsetzen zu können. Und ihr beide als Trainer seit einfach ein unschlagbares Team. Vielen Dank! Ich empfehle ich von ganzem Herzen weiter!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.