Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Kathrin Kruegel aus Düsseldorf schrieb am 2. November 2021
Der zweitätige ZRM Grundlagenkurs mit Ellen und Arnulf hat mir unheimlich gut gefallen. Inhaltlich habe ich viel für mich selbst aber auch für meine Coaching-Praxis mitnehmen können. Und didaktisch kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: 📌 Die Unterlagen sind unheimlich liebevoll und gut strukturiert gestaltet. 📌 Und Ellen und Arnulf machen das wirklich toll, sehr angenehm ruhig und doch abwechslungsreich und interaktiv. Ganz großes Kompliment! Ich überlege bereits, noch einen Aufbaukurs bei beiden zu buchen. 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.