Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Steffi aus Planegg schrieb am 3. März 2021
Ende Januar hatte ich die Gelegenheit, ein ZRM Online-Seminar von Ellen und Arnulf zu besuchen. Es war für mich sehr inspirierend und ermunternd , die Dinge, die einem auf dem Herzen liegen , anzugehen. Eine für mich sehr wichtige Veranschaulichung war der Unterschied zwischen HALTUNG und VERHALTEN !! Seit dem hinterfrage ich ständig was ich tue, ist meine Motivation gestützt durch meine Haltung ?... Vielen dank für alles !!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.