Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
S. Raissi aus Darmstadt schrieb am 16. Dezember 2020:
Vielen Dank für ein fantastisches Seminar mit viel Herz und Verstand. Ich hatte nie den Eindruck unter Zeitdruck zu sein oder einen Beitrag / Frage nicht stellen zu dürfen. Besonders haben mir die sehr gut strukturierten Arbeitsmaterialien und die Professionalität der Seminarleiter gefallen. Es war eine gute Entscheidung dieses lehrreiche Seminar zum Ende des Jahres zu belegen, denn so steht einem neuen Jahr / 2021 nichts mehr im Wege. Ellen & Arnulf: Danke, Kiitos, Merci und Schukran !!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.