Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Margit Ludwig aus 35614 Asslar schrieb am 29. November 2020:
Ich danke euch beiden nochmals für eine sehr kurzweilige und nachhaltige Fortbildung. Danke auch, dass ihr an uns dran bleibt ( Reminder), da die guten Inhalte im Alltagstrubel schnell untergehen. Somit beschäftigt man sich mit dem Vorgestellten und dem gefundenen Schatz eher und intensiver ( wobei euer tolles Heft sowieso neben meinem Bett liegt). Für mich war es auch die erste online Fortbildung, die ihr super geplant und durchgeführt habt. Das hat u.a. dazugeführt, dass ich diese Woche die Online Konferenz als positiv erlebt habe. Liebe Grüße und ganz viel Gesundheit schickt/ wünscht euch Margit
... Diese Metabox ein-/ausblenden.