Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Claudia Lehmann aus Frankfurt schrieb am 23. November 2020:
Zwei buchstäblich wundervolle Online-Seminartage mit dem super-sympathischen und optimal eingespielten Trainerpaar Ellen und Arnulf (Schulz)-Krandick haben ausgereicht, um mich von ZRM vollends zu überzeugen: Ich bin mit einem konkreten Thema gekommen und mit einem klaren Veränderungsziel raus gegangen. Ein wenig Beschäftigung mit dem neuen Ziel reicht aus, dass es sich gleichsam von selbst umsetzt. Das sehr ansprechende und gut strukturierte Arbeitsmaterial unterstützt den Lernprozess; die nachfolgende Reflexionsveranstaltung festigt das bislang Erreichte und macht Lust auf die weitere Umsetzung im Alltag. Danke, liebe Ellen und lieber Arnulf, für Eure hoch-professionelle Einführung und kompetente Begleitung, die zu jeder Zeit anregend, spannend und bereichernd war. Euer Seminar ist absolut empfehlenswert!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.