Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Sigrid Göbel aus Handewitt schrieb am 22. November 2020:
Zwei wunderbare Tage liegen hinter mir mit Ellen und Arnulf und drei weiteren wunderbaren Menschen. Danke für die durchgehend wohlwollende Atmosphäre und die tolle Vorarbeit, die Ellen und Arnulf für uns geleistet haben. In der gleichen Art und Weise wurden wir als Teilnehmer durch das Seminar geführt und ENTführt in die positive ressourcenreiche Welt des ZRM. Es war eine phantastische Erfahrung, und ich freue mich, in Zukunft nach diesem Modell mein Leben zu gestalten. Tausend Dank an alle für die vergangenen zwei Tage und für das, was uns noch erwartet. Eure Sigi, das „rosa Borstenvieh“
... Diese Metabox ein-/ausblenden.