Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Simone B. schrieb am 18. November 2020
Ich bin überglücklich den ZRM Grundkurs bei Ellen und Arnulf gemacht zu haben. Alle Inhalte waren perfekt ausgebaut und präsentiert. Im Folgenden konnte ich die Inhalte des ZRM problemlos anwenden. Ellen und Arnulf waren stets wertschätzend, wohlwollend und haben die Teilnehmer dort abgeholt, wo sie gerade stehen. Das Zeitmanagment und die Technik waren grandios, ich konnte in den Zweitagen wirklich sehr viel für mich persönlich aber auch meine pädagogische Arbeit mitnehmen. Herzichen DANK!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.