Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
E.D. Coach/Supervisorin DGSv schrieb am 16. November 2020:
Ein interessanter und inspirierender Kurs – absolut zu empfehlen - und eine gute Mischung aus fundierter Theorie und praktisch abwechslungsreichen Übungen. Ellen Schulz-Krandick und Arnulf Krandick sind ein gut aufeinander eingespieltes authentisches Team, beide mit ihren speziellen Kompetenzen, die sich wunderbar ergänzen. Besonders hervorzuheben ist, wie viel Wert beide drauf gelegt haben, das Mottoziel präzise herauszuarbeiten. Die Mühe hat sich gelohnt. Beeindruckend war auch die Embodimentarbeit mit Ellen. Hier spürt man deutlich ihre Erfahrung in der Körperarbeit. Und hilfreich sind zu guter Letzt auch die Reminder, die nach dem Kurs noch verschickt werden. So bleibt man/frau am Ball.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.