Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Marie-Luise Dierks aus Hildesheim schrieb am 10. November 2020:
Das Seminar mit den beiden Trainern war super organisiert und durchgeführt. Beide Trainer sind sehr erfahren und begleiten die Gruppe freundlich, empathisch und immer präsent. Es hat Spaß gemacht, hier an den eigenen Zielen zu arbeiten, das ZRM ist ein wirksames Werkzeug, das auch in Bezug auf die Nachhaltigkeit der erarbeiteten Ziele von den beiden Trainern sehr gut unterstützt wird. Ich bin rundum zufrieden und froh, dass ich in der kleinen Gruppe viel lernen konnte. Danke schön.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.