Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Peter Müller, Coach, Trainer, Therapeut aus Frankfurt schrieb am 9. November 2020:
Ich konnte aus dem Seminar eine ganz praktische Methode mitnehmen, die ich bereits in Coaching- und Therapiesitzungen mit meinen Klienten anwenden konnte. Mir wurde ZRM von Ellen und Arnulf sehr klar - auch am eigenen Leib - vermittelt, so dass ich auch für mich persönlich viel mitnehmen konnte. Der Aufbau des Seminars ist gut strukturiert, für zwei Tage nicht zu viel und nicht zu wenig. Ellen und Arnulf haben sich als Trainerpaar auch sehr gut ergänzt und sowohl persönlich als auch methodisch die Themen gut vermittelt. Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.