Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
H. Kurr schrieb am 27. Juni 2020:
Es handelte sich um mein erstes Videoseminar. Die Gruppengröße von 4 Teilnehmerinnen war ideal, sogar Kleingruppenarbeit ist möglich- vorausgesetzt die Internetverbindung steht. Inhaltlich ist das Seminar toll. Ich hatte mich sehr kurzfristig zur Teilnahme entschieden und bin sehr dankbar dafür, dass es so kurzfristig geklappt hat. Bei einem Präsenzseminar hätte das (aus familiärer Sicht) sicher nicht so reibungslos geklappt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.