Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Diana aus Jena schrieb am 23. Mai 2023
Ich habe Mitte Mai an einem Wochenende am ZRM®-Grundkurs von Ellen und Arnulf online teilgenommen. Das Wochenende war sehr entspannt, ob der Inhalte und des sehr strukturierten und kurzweiligen Abaufes des Online Seminars. Die ZRM Methode konnte ich praktisch erleben, was es mir leicht macht, diese in Coachings anzuwenden. Ich fande die Vorbereitung zum Kurs, die Unterlagen, die Begleitung sehr gut und kann jederzeit beide als ZRM Trainer empfehlen. Für mich ist das ZRM ein sehr kraftvolles Tool, weil es den Kopf mit dem Bauch verbindet, das Mottoziel mit Embodiment zu verknüpfen hat bei mir sehr viel gebracht und empfinde ich als nachhaltig in der Zielfokussierung.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.