Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Juliane Echternkamp, Achtsamkeitstrainerin schrieb am 27. April 2023
Ich kannte das ZRM schon aus verschiedenen Büchern und einem Video-Kurs. Euer Live-Online Seminar hat es nun mit Leben gefüllt und mich vollends von der Wirksamkeit dieser Methode überzeugt. Dank des unter Eurer Anleitung erarbeiteten Motto-Ziels fällt es mir jetzt spürbar einfacher, mein Projekt Schritt für Schritt umzusetzen. Auch in Momenten, in denen ich vorher durch Zweifel und fehlendes (Selbst-) Vertrauen blockiert gewesen bin. Heute habe ich das erste Mal nach dem ZRM gecoacht und meine Kundin war begeistert. Vielen Dank für diese so professionelle und gleichzeitig kurzweilige Einführung in diese Methode!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.