Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Sabine Indinger aus Kundl schrieb am 23. April 2023
Danke für eines der genialsten Seminarwochenenden meines Lebens (Mitte April 2023)! Ich hab' unendlich viel gelernt, über mich, über das ZRM, und darüber, dass Online Seminare kurzweilig, aktivierend, verbindend - und das trau' mich jetzt schon sagen - nachhaltig wirksam sein können. Eure unnachahmliche, sympathische, klare, strukturierte und gleichzeitig offene Art, uns Teilnehmerinnen durch diese beiden Tage zu geleiten, ist einfach großartig. Ich habe soviel Schwung in meinen Alltag mitgenommen - und gleichzeitig eine absolute Begeisterung für das ZRM entwickelt, das ich nunmehr auch meinen Klient:innen zu Gute kommen lassen will. Die Zuversicht, dass ich das, was ich an diesem Wochenende für mich selbst gelernt und ausprobiert und erfahren habe, nun auch gut in meiner Arbeit umsetzen kann, habt ihr jedenfalls vermittelt! Ich freu' mich schon riesig auf den follow-up Abend und sag' einfach nur: DANKE!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.