Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Annette aus Kassel schrieb am 20. Februar 2023
Ich habe am ZRM-Grundkurs online teilgenommen und mir hat alles gut gefallen: die Professionalität, der Spannungsbogen, den die Dozenten Ellen Schulz-Krandik. und Arnulf Krandik sehr gut über beide Tage gehalten haben, die gut dargestellten Informationen zum ZRM. Die beiden Dozenten ergänzen sich sehr gut und ich mag es mit 2 Dozenten eine Fortbildung zu machen, da lerne ich meist besser. Alles kam für mich in passenden Häppchen an, auch das Wichteln unter den Kursteilnehmern hat sehr viel Spaß gemacht. Kurz eine gelungener, nie langweilige und auch in keinem Moment unangenehme (oder zu anstrengende) Fortbildung. Ich hatte noch nie 2 Tage online in einer Fortbildung so kompakt gearbeitet. Im Vorfeld war ich daher etwas Bedenken, wie ich das 2 Tage aushalte auf den Bildschirm zu schauen. Aber das war dann alles sehr einfach. Bitte so weiter machen. Dieses Fortbildungsseminar kann ich zu 100 % weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.