Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Brigitta aus Hamburg schrieb am 20. Januar 2023
Liebe Ellen, lieber Arnulf, herzlichen Dank für dieses tolle Seminar!!! Es waren zwei intensive Tage mit sympathischen Teilnehmern und einer ganz entspannten Atmosphäre. Eure Art das Seminar zu gestalten hat mir besonders gut gefallen. Ihr habt uns unterstützt, wenn wir eure Hilfe brauchten und habt uns auch einfach mal „machen lassen“, um unseren eigenen Rhythmus zu finden. Das hat dem Seminar einen schönen Rahmen gegeben. Dabei seid ihr stets herzlich und auf Augenhöhe gewesen. Ich habe in den letzten Wochen schon feststellen dürfen, wie ich das ZRM im Alltag umsetzen kann und wie sich mein Leben dadurch positiv verändert hat. Ich kann dieses Seminar und euch als Coaches nur weiterempfehlen. Sechs von fünf Sternchen! 😉 Herzliche Grüße Brigitta
... Diese Metabox ein-/ausblenden.