Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Sabine Finkbohner aus Waldshut-Tiengen schrieb am 16. Januar 2023
Liebe Ellen, lieber Arnulf Der ZRM Grundkurs steht schon laaaaaaaaaange auf meiner Liste. DANKE für bereichernde, berührende, begeisternde, nach-denkliche, jetzt-spürende, vor-gelebte... Kurszeiten. Die beiden Tage vergingen freud-voll mit kompetenter, abwechslungsreicher Begleitung und super funktionierender Technik in einer bunt gemischten und humorvollen Kursgruppe. Meine Anmeldung zum Aufbaukurs sollte inzwischen angekommen sein :-). Ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen und grüsse herzlichst aus dem "Süden".
... Diese Metabox ein-/ausblenden.