Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Stefanie schrieb am 11. Februar 2022
Liebe Ellen, lieber Arnulf, nicht nur mein Kopf sagt mir, dass ich euer Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen kann, auch mein Bauch ist einverstanden. Die Art und Weise, wie ihr (online) die Themen präsentiert habt, hat mich durchgehend bei der Stange gehalten. Angefangen bei der theoretischen Einführung, dem Theorie-Praxis-Verhältnis, der humorvollen Darstellung, eurer abwechselnden Moderation, dem offenen Ohr für Fragen bis hin zu den praktischen Übungen und Tipps fürs "Weitermachen" und schließlich den Erinnerungsmails hat mich euer Konzept überzeugt. Ich danke euch!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.