Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Frank Riedel aus München schrieb am 14. Juni 2021
Es ist jetzt schon einige Jahre her, dass ich auf das ZRM gestoßen bin. Seitdem hat es mich immer interessiert und ich habe mich hin und wieder über die Literatur damit beschäftigt., das ein oder andere Element schon selbst in Gruppen angewendet. Jetzt habe ich es endlich geschafft, den Grundkurs zu machen. Ich weiß nicht, ob ich ohne Online-Möglichkeit bei euch in Frankfurt gelandet wäre, aber ich hatte das Gefühl, bei euch - und in der Gruppe - genau richtig zu sein. Die beiden Seminartage waren sehr inspirierend und hatten sofort eine spürbare Wirkung auf mich. Vielen Dank euch, liebe Ellen und lieber Arnulf - ihr macht das mit eurer reichhaltigen Erfahrung und eurer wertschätzenden Art einfach gut!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.