Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Karin Hess- Stoffel aus Kirchberg schrieb am 31. Mai 2021
Liebe Ellen, lieber Arnulf Der ZRM Grundkurs ist vorüber und ich bin erfüllt mit guten Gedanken, die mich sicher in der nächsten Zeit begleiten. Ich fand eure Moderation sehr stimmig und empathisch. Es hat ganz viel Freude gemacht, mit euch zu arbeiten. Ihr seid ein tolles Team, das sich super ergänzt. Besonders beeindruckt hat mich die Körperarbeit. Vielen Dank. Ich freu mich schon sehr auf das Treffen im August und bin auf die Erfahrungen gespannt, die da berichtet werden. Liebe Grüße und einen schönen Sommer. Bleibt gesund. Karin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.