Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Nicole David-Wald aus Castrop-Rauxel schrieb am 18. April 2021
Herzlichen Dank. Ihr habt die beiden Tage gewinnbringend, unterhaltsam, inspirierend & interaktiv gestaltet. Ich fühle mich bereichert. Meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet und ich habe Sicherheit für meine eigenen Themen, aber auch für den beruflichen Einsatz des Modells gewonnen. Toll, dass ihr auch auf den Bereich, in welchem Setting ZRM, wie funktioniert eingegangen seid. Die Gruppengröße und der Zeitrahmen für den Austausch in Kleingruppen war sehr gut bemessen. Ich freue mich auf das Follow-up.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.