Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Hanns-Uwe aus Heidelberg schrieb am 1. März 2021:
Herzlichen Dank für das bereichernde Seminar! Ellen und Arnulf sind ein perfekt eingespieltes Team, das leicht, kompetent und auf die Gruppe eingehend einfühlsam durch das Seminar führt. Das hat auch online sehr gut funktioniert. Als wohltuend empfand ich das strukturierte Vorgehen, das wissenschaftlich untermauert wurde, so dass auch die Wiederholbarkeit der ZRM-Methode gewährleistet ist. Die Gruppe war offen und wertschätzend, so dass für mich die beiden Tage wie im Fluge vergangen sind. Ich freue mich auf das Wiedersehen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.