Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Christina aus Wilnsdorf schrieb am 28. Februar 2021:
Von Herzen Danke für ein inspirierendes und motivierendes Einführungsseminar! Auch in der Online-Version eine echte Empfehlung. Ellen und Arnulf leiten behutsam, empathisch, aufmerksam und - was erfrischend ist - mit einer herrlichen Prise Humor durch die beiden Tage. Meine Erwartungen an das ZRM sind dabei übertroffen worden und ich profitiere tagtäglich von meinem MottoZiel und erstaunlich-neuen Verhaltensweisen. Wissenschaftlich fundiert und zugleich lebensnah und pragmatisch: eine wunderbare Kombination für ein Coaching-Modell. Außerdem bietet das ZRM viele Möglichkeiten für Kreativität. Ergebnis: Veränderung kann Spaß machen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.