Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Ulf Biethahn aus Flensburg schrieb am 9. Februar 2021:
Ein sehr bereicherndes Wochenende, vielen Dank, Ellen und Arnulf! Das gesamte Online-Seminar war sowohl inhaltlich als auch methodisch abwechslungsreich, sehr anregend und stringent aufgebaut. Es gab keinen Leerlauf, aber trotzdem immer so viel Zeit, wie gebraucht wurde, um das eigene Motto-Ziel passgenau zu finden! Die Zeit verging rasend schnell. Es war toll, dass trotz der Corona-Zeit, in der viele Veranstaltungen abgesagt werden, so ein bereicherndes Seminar stattfinden konnte. Ich habe das Online-Format in keiner Weise als nachteilig erlebt, auch der Kontakt der Teilnehmer untereinander war sehr freundlich und intensiv. Ich habe tolle Ressourcen entdeckt!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.