Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Gisa Schuh aus Köln schrieb am 4. Februar 2021:
Das Webinar im Januar war perfekt durchgeführt: gut strukturiert, fantastisch betreut. Die Inhalte eigenen sich toll für die digitale Version. Wir haben eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufgebaut und die Gruppenarbeit mit der Betreuung und auch die Partner*innenarbeit haben sehr dazu beigetragen. Auch die Länge fand ich genau passend und die Tage sind wie im Fluge vergangen. Ich würde immer wieder auf die Online-Version gehen und ich habe wirklich nichts vermisst. Herzlichen Dank für die Einsichten, die ich gewinnen durfte, und die sehr emotionalen Erfahrungen, die ich machen konnte. Weiter so!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.