Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Annette aus Stuttgart schrieb am 16. Januar 2021:
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für das wirklich außergewöhnlich gute Online-Seminar bei Ellen und Arnulf. Es hat alles gepasst, eine kleine Gruppe, die Möglichkeit seine eigene Motto-Ziel-Reise zu durchlaufen und der tolle Input aller Beteiligten. Dir, Arnulf an der Stelle Dank für deine tolle mediale Aufbereitung der einzelnen Prozessetappen und Dir, Ellen für deine Impulse zur Körperarbeit. Inhaltlich fühle ich mich durch das Seminar gerüstet, mit ZRM auch in meinen Coachings zu arbeiten. Wenn Ich Hilfe benötige, weiß ich wo ich diese finde, das stärkt. Was mir am Kursformat auch gut gefällt, dass nach vier Wochen ein FollowUp-Termin mit allen Beteiligten angeboten wird. Zusammengefasst: Super! Ich empfehle euch sehr gerne weiter. Herzliche Grüße Annette
... Diese Metabox ein-/ausblenden.