Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Deike aus Wiehl schrieb am 8. Januar 2021:
Es war großartig, die ZRM Methode mit Ellen und Arnulf zu erleben. Dass es ein Online- Seminar war, hat dem Ganzen dabei überhaupt keinen Abbruch verliehen. Nach anfänglicher Skepsis, hat die Methode bzw. mein Mottoziel, mein Leben so richtig ordentlich durchgerüttelt und mich sehr berührt. Dass ihr das Seminar zu Zweit geleitet habt, war klasse, da das eine gewisse Würze mit sich brachte und von mir als sehr kurzweilig erlebt wurde. Vielen Dank für das Beantworten meiner vielen Fragen und ganz viele Daumen nach oben für eure Zukunft als Trainer. Herzlichst, Deike
... Diese Metabox ein-/ausblenden.