Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
D.D. schrieb am 14. Juli 2020:
Vielen Dank für das intensive online-Wochenendseminar! Durch die geringe TeilnehmerInnenzahl sieht man gut alle Gesichter, bekommt die Reaktionen mit und es gibt trotz zoom ein gutes Gruppengefühl (von Norddeutschland bis in die Schweiz). Trotz des dichten Programmes hatten alle genug Zeit Fragen zu stellen und ihre persönlichen Erfahrungen auszutauschen. Dadurch das sich Ellen und Arnulf beide einbringen, wird das Ganze sehr abwechslungsreich. Besonders gefallen hat mir, wie lustvoll Ellen das Embodiment vermittelt hat - auch am Bildschirm spürbar!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.