Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Angelika Adam-Fendel aus Berlin schrieb am 27. Juni 2020:
Vielen herzlichen Dank für dieses Seminar!! Ellen und Arnulf Krandick sind sehr professionelle und einfühlsame Trainer, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Das online-Format vermittelt trotz der Distanz eine intensive Nähe und einen sehr konzentrierten Austausch.Das Seminar hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen und bereits zu sehr positiven Veränderungen geführt. Ich bin sehr daran interessiert, noch mehr von ZRM zu erfahren und es in meine berufliche Tätigkeit zu integrieren.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.