Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Karla Görlach schrieb am 21. Juni 2020:
Vielen lieben Dank an Ellen & Arnulf Krandick für den ZRM-Grundkurs remote. Vor Seminarbeginn habe ich die inhaltlich sehr gut aufbereiteten und liebevoll gestalteten Unterlagen erhalten und konnte mich schon gut auf den Grundkurs vorbereiten. Das Seminar selbst war intensiv, professionell gestaltet und abwechslungsreich. Der Grundkurs bot mir genug Raum, eben Gelerntes gleich selbst auszuprobieren und zu festigen. Das Zusammenspiel der beiden Trainer empfand ich als sehr angenehm. So verging die Seminarzeit wie im Flug. Protokoll und Transfersicherung haben mich unterstützt, nach dem Seminar mit meinem Motto-Ziel weiter zu arbeiten. Es ist für mich sehr spannend die Wirkung der Methode im Alltag zu erleben. Der ZRM-Grundkurs hat meine Erwartungen voll erfüllt und mein Interesse für ZRM gestärkt. Gern integriere ich die Methode in meinen Arbeitsalltag in der Personalentwicklung und fühle mich dank Ellen & Arnulf Krandick dafür sehr gut gerüstet.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.