Teilnehmerstimmen

Feedback geben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Schreibe Deinen Namen so, wie er angezeigt werden soll. Nenne auch gerne Deine Tätigkeit und/oder Branche.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen alle Beiträge vor einer Veröffentlichung.
Brigitta aus Hamburg schrieb am 20. Januar 2023
Liebe Ellen, lieber Arnulf, herzlichen Dank für dieses tolle Seminar!!! Es waren zwei intensive Tage mit sympathischen Teilnehmern und einer ganz entspannten Atmosphäre. Eure Art das Seminar zu gestalten hat mir besonders gut gefallen. Ihr habt uns unterstützt, wenn wir eure Hilfe brauchten und habt uns auch einfach mal „machen lassen“, um unseren eigenen Rhythmus zu finden. Das hat dem Seminar einen schönen Rahmen gegeben. Dabei seid ihr stets herzlich und auf Augenhöhe gewesen. Ich habe in den letzten Wochen schon feststellen dürfen, wie ich das ZRM im Alltag umsetzen kann und wie sich mein Leben dadurch positiv verändert hat. Ich kann dieses Seminar und euch als Coaches nur weiterempfehlen. Sechs von fünf Sternchen! 😉 Herzliche Grüße Brigitta
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine Finkbohner aus Waldshut-Tiengen schrieb am 16. Januar 2023
Liebe Ellen, lieber Arnulf Der ZRM Grundkurs steht schon laaaaaaaaaange auf meiner Liste. DANKE für bereichernde, berührende, begeisternde, nach-denkliche, jetzt-spürende, vor-gelebte... Kurszeiten. Die beiden Tage vergingen freud-voll mit kompetenter, abwechslungsreicher Begleitung und super funktionierender Technik in einer bunt gemischten und humorvollen Kursgruppe. Meine Anmeldung zum Aufbaukurs sollte inzwischen angekommen sein :-). Ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen und grüsse herzlichst aus dem "Süden".
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ilse Buchgraber aus Alzenau schrieb am 16. Januar 2023
Liebe Ellen, lieber Arnulf, das ZRM Seminar am Wochenende hat mir sehr gut gefallen! Es war trotz der "Arbeit am PC" erfrischend und entspannt. Herzlichen Dank nochmal, dass ihr uns die Grundlagen des Modells so strukturiert und professionell, freundlich und zugewandt, lebendig und mitreissend habt erleben lassen! Die 2 intensiven Tage haben mich sehr inspiriert. Toll waren die vielen "Geschenke" aus den Ideenkörben der Gruppen. Ich bin zuversichtlich, meine Ressourcen gut zu nutzen und freu mich schon auf die Einsätze...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Uli aus Köln schrieb am 20. Dezember 2022
Eines der besten Seminare, das ich besucht habe! Kleine Gruppen, intensive Betreuung, große Leichtigkeit und ausgezeichnete Unterlagen machen diesen Kurs aus. Und: ZRM wirkt (nach)! Vielen Dank dafür!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christian Heilwagen aus Heidelberg schrieb am 29. November 2022
Liebe Ellen, lieber Arnulf, herzlichen Dank für das wunderbare ZRM-Seminar. Sowohl eure Art der Durchführung als auch die vielen Anregungen aus der Gruppe, habe ich als sehr bereichernd erlebt. Die Ergebnisse des Seminars wirken sich spürbar im Erleben aus und das mit Freude und Energie. Viele Grüße, Christian
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anna aus Obertshausen schrieb am 20. November 2022
Ein bereicherndes und inspirierendes Seminar. Ellen und Arnulf haben liebevoll und engagiert die Gruppe begleitet. Ich war froh, mich für das Präsenz-Seminar entschieden zu haben. Kurzweilig, prägnant und wurden das ZRM vermittelt. Es liegt an einem selbst wie tief man sich einlässt. Wenn man es tut, kann neues in einem entstehen. Werkzeug zum umsetzen im Alltag wird erarbeitet. Es hat viel Freude bereitet, sich selbst zu entdecken. DANKE!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jens aus Weilrod schrieb am 23. September 2022
Mit der Zielsetzung ZRM zu vertiefen und konkret anzuwenden, habe ich mich für das Präsenz-Seminar von Ellen und Arnulf entschieden. Wir haben uns in den zwei Tagen in der Gruppe nicht nur intensiv zum Thema ausgetauscht, sondern auch voneinander viel gelernt. Ich werde ZRM als Coach mit einem guten Gefühl bei meinen Klienten anwenden. Vielen Dank dafür!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marco aus K. schrieb am 19. September 2022
Eine äußerst gelungene, kurzweilige und bereichernde zweitägige Präsenz-Veranstaltung unter kompetenter und sympathischer Leitung. Ich habe eine einfache aber sehr wirksame Methode kennengelernt, die sich einfach in den Alltag integrieren lässt und die ich ein Leben lang anwenden kann. Vielen Dank Arnulf & Ellen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katharina aus Volkertshausen schrieb am 3. September 2022
Ein wirklich sehr gelungener Online - Grundkurs, der noch sehr positiv nachwirkt. Ellen und Arnolf haben uns kurzweilig aber sehr fundiert durch die Inhalte des ZRM geführt und die Theorie mit vielen Praxisbeispielen gespickt. Danke ! Bestimmt melde ich mich zu gegebener Zeit zum Aufbaukurs an.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nadja schrieb am 28. August 2022
Liebe Ellen, lieber Arnulf, vielen lieben Dank für die zwei inspirierenden Tage in Eurem ZRM Grundkurs. Für mich waren die Selbsterfahrung sowie Eure Expertise (über ZRM hinaus), Eure Präsenz und die abwechselnde Moderation wertvolle Aspekte. Auch fand ich das Online-Format sehr gelungen. Gerne empfehle ich Euch weiter. Alles Gute Nadja
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Conny Dienstbach aus Düsseldorf schrieb am 26. April 2022
Als Coach sind Fortbildungen mit Selbsterfahrung immer besonders lehrreich und nachhaltig. Neben den Grundlagen des ZRM, die wir sehr Praxis orientiert durchlaufen haben, habe ich gelernt, dass sich mein/ein Mottoziel durchaus nochmals verändern kann und dass auch Teilelemente des ZRM ganz wunderbar und intuitiv im individuellen Coaching integrierbar sind. Dafür war auch die Supervision nach gut 4 Wochen hilfreich. Danke an Ellen und Arnulf!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rumjana aus Berlin schrieb am 11. April 2022
Die Zeit im Online-Wochenendkurs verging wie im Flug - eine intensive und aufschlussreiche Erfahrung in einer angenehmen, gut gemischten Truppe, in angemessenem Tempo, mit ausgewogenem Verhältnis zwischen Theorie und praktischer Umsetzung. Besonders gut fand ich die Übungseinheiten in den Kleingruppen und das anschauliche Arbeitsmaterial, das mit für später bleibt. Dass ihr an den verschiedenen Stellen spielerisch und humorvoll herangegangen seid, hat dem Kurs einen unterhaltsamen Anstrich gegeben, wodurch ich über den Tag konzentriert und beschwingt bei der Sache war. Inhaltlich habe ich sowohl beruflich als auch privat reichlich mitgenommen. Genau so wünsche ich mir meine Fortbildungen! Vielen Dank, Ellen und Arnulf!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Clemens Jakob schrieb am 9. März 2022
Lehrreich, kurzweilig, praxisbezogen und anwendungsorientiert: Als Coach hat mir der Grundkurs außerordentlich gut gefallen, um das ZRM nicht nur am eigenen Leib zu erfahren, sondern auch selbst mit Coachees anwenden zu können! Danke Ellen und Arnulf!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kerstin Kolbe-Vennemann aus Moers schrieb am 7. März 2022
Es waren zwei lehrreiche, aber auch wohltuende Tage im ZRM Grundkurs. Seine eigenen Ressourcen mit anderen herauszuarbeiten, ein Mottoziel zu präzisieren, ist mit euch angenehmen Trainer:in Ellen und Arnulf gelungen und nachhaltig verankert.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Eric aus Berlin schrieb am 7. März 2022
Liebe Ellen, lieber Arnulf, das ZRM-Onlinetraining mit euch beiden war eine tolle Erfahrung. Alles was man über ZRM in Büchern und Artikeln lesen bzw. in diversen Videos sehen kann, reicht nicht ansatzweise an das heran was ihr im Kurs live vermittelt. Die zwei Tage waren eine spannende Reise, die neue und auch ganz unerwartete Perspektiven auf (Ressourcen-)Landschaften in mir eröffnete. Es machte große Freude von euch auf diesem Weg begleitet zu werden - zum einen, weil ihr eure Sache so professionell und souverän macht, aber auch weil ihr selbst mit viel Herz und Empathie mit dabei seid. Das macht einen Unterschied. Vielen Dank.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.